2006 Brandon Routh Superman returns

Als Disney-Lizenzprodukt brachte Mattel zum Comic-Actionfilm „Supermans Return“ (2006) einen Superman Ken und sowie eine Lois Lane Barbie heraus.

Es wird nicht ausdrücklich von Likeness mit den Darstellern Brandon Routh und Kate Bosworth gesprochen, aber beide Dolls bekamen ein eigenes Facemold.

Beim Superman Ken besteht große Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Brandon Routh, wie z.B. das spitze eingekerbte Kinn. Wobei man im Ken aber auch Ähnlichkeit mit dem vormaligen Superman Christopher Reeve sehen könnte. Sein Headmold ist ohne Jahreszahlmarkierung.

Die Lois Lane Barbie (gespielt von Kate Boswort) bekam wie die Comicfigur verschiedenfarbige Augen.

 

1.561 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert