2010 Halle Berry James Bond

Als einzige der fünf „Barbie Loves Bond“ hat die „“ (2010) ein eigenes, look alike Facemold bekommen, das dem Bondgirl Jinx (Halle Berry) nachempfunden ist. Das Facemold wurde ursprünglich für eine Collector Catwoman Barbie gestaltet, die laut Charles’s Doll Stuff Page zusätzlich zu der Playline Catwoman produziert werden sollte. Die Doll wurde auch 2004 auf der Toy Fair gezeigt (Foto vom Altered States Magazine), dann aber nie produziert – vermutlich weil der Film Catwoman ziemlich floppte.

Das Facemold wurde stattdessen 2010 für die Die Another Day Barbie verwendet. Die Headmarkierung ist interessanter Weise erst auf 2009 datiert, nicht auf 2004 oder früher.
Danke an Nina für den Hinweis zu dieser Hintergrundgeschichte 🙂

418 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.