2015 Fashionistas Wave 1+2

In der Fashionista Reihe gab es 2015 zwei Waves. Die erste Wave umfasste zunächst acht Dolls.

Später wurde sie noch um drei weitere Fashionistas ergänzt, sodass es die erste Wave 2015 nun insgesamt 11 Dolls umfasst. Auf der Rückseite der drei Nachfolger Fashionistas werden alle 11 Dolls dargestellt.
2015 Fashionistas Wave 1

Bei der Lea ist es Mattel sehr gut gelungen, der Puppe asiatische Gesichtszüge zu geben. Im Profil wirkt sie besonders exotisch.  Lea hat High Heel Füße. Ihr Hautton ist Nostalgic. Zum Körpertausch, falls sie einen Gelenkkörper erhalten soll, eignet sich daher der Körper der Tris von Divergent.

2015 Fashionistas Wave 2

Wave 2 umfasste sechs Dolls.

Für die Barbies wurden zwei verschiedene Körper verwendet. Einige erhielten den neuen Barbiekörper mit dem Hüftschiefstand, der an die MM Körper erinnert. Der andere Körper hat eine gerade Hüfte und flache Füße. Er ist etwa einen Zentimeter kleiner als der Körper mit den traditionellen Füßen. Beide Körper haben gemeinsam, dass sie nur in den Schultern und an der Hüfte Gelenke haben. Die Beine und die Arme selbst sind vollkommen steif.

Bei den Outfits der Frauen sind Oberteil und Rock teilweise miteinander vernäht und können somit nicht einzeln getragen werden. Einige der Dolls haben High Heels-Füße, andere haben die neuen flachen Füße.

 

410 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.