©2020 Boy II Babysitters INC

ESurprisingly the Babysitters Inc around Skipper got (Headmark 2020) a new – respectively a second Boy. Not sure if the 2017 boy has gone or if he got a male friend. The new guy got a stylish molded hairstyle with sidecut and looks a bit latino (?). Like the first male Babysitter he comes without name.

Headmark: © 2020 MATTEL

DÜberraschenderweise hat Skippers Babysitter-Agentur ein neues männliches Mitglied mit der Headmarkierung 2020 bekommen. Der neue Junge ist namenlos und scheint Lateinamerikaner zu sein. Ob er Skippers letzten Freund von 2018 ersetzt oder ergänzt, ist nicht bekannt. Er kam schon 2020 in den Handel, gehört aber vermutlich ins Barbiejahr 2021.

Der neue Freund hat ein freundliches Lächeln und dunkelbraune, hochgestylte Haare mit Sidecut. Der Kopf ist in alle Richtungen beweglich – zur Seite sowie nach oben und unten. Der steife Körper hat einen angewinkelten Arm, in dem er in seinem Set ein dunkelhäutiges Baby hält. Der Boyfriend kann im Stechschritt marschieren und die Arme nach vorne und zur Seite auf und ab bewegen, ansonsten ist sein Körper zum Kinderhüten eher ungeeignet. In der Größe ist er etwa einen Zentimeter größer als Skipper und die anderen Mitglieder der Babysitter Inc.

Die Dolls aus der Babysitters INC Reihe gibt es in verschiedenen Sets. Einige Sets beinhalten Babysitter samt Kleinkind, andere bringen unerlässliches Zubehör für den Babysitting-Abend mit: Babyflaschen, Spielzeug, Chips oder Getränke…

116 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.