2020 Black Widow Barbies

Aus der Kollaboration von Marvel und Mattel gingen begleitend zum Film Black Widow zwei look alike Scarlett Johansson Barbies hervor. Die Black Widow Barbie im schwarzen Kampfanzug wurde als Black Label heraus gebracht und konnte ab Oktober über amazon.com geordert werden. Die zweite Version trägt einen weißen Kampfanzug und war als Platin Label Doll zunächst nur direkt über Mattel bestellbar. Beide Dolls haben das sculped to likeness Scarlett Johansson Facemold und einen articulated Superhero Bodie. Da der Innenkarton mit © Mattel 2019 markiert ist, dürfte auch das facemold von 2019 stammen. Es gibt jedoch keine erkennbare Nackenmarkierung. Abgesehen von der Kleidung unterscheiden sich die beiden Widows hauptsächlich in der Frisur. Der Ausgabepreis beider Barbies betrug 50 Dollar.

Der Kinostart wurde für den 21. März 2021 angekündigt, die beiden Dolls kamen bereits im Oktober 2020 in den Handel.

Im Film geht es um die KGB Agentin Natascha Romanov, gespielt von Scarlett Johansson, die sich mit ihrer dunklen Vorgeschichte als Spionin auseinandersetzen muss. Johansson hatte die Figur der Black Widow zwischen 2010 und 2019 bereits in sieben Marvel Filmen verkörpert, in Iron Man 2 sowie in den sechs Avengers Filmen. Chronologisch ist die Geschichte in der Zeit zwischen The First Avenger: Civil War und Avengers: Infinity War angesiedelt.

Marvel Studios‘ Black Widow Barbie, Black Label

Marvel Studios‘ Black Widow Barbie, Platinum Label

 

115 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.