2020 Zombies 2 – Mattel / Disney Dolls

DNach Highschool Musical und den Descendents (den Nachkommen der Märchenfiguren) hat Disney 2018 eine echte Highschool Integrationsgeschichte präsentiert: Nach 50 Jahren der Isolation dürfen nun auch Zombies die “human” Seabrook High School besuchen. Zombie Zed (Milo Manheim) möchte ins Footballteam und trifft auf “Normalo” Addison (Meg Donnelly), die ihrerseits von einer Karriere als Cheerleader träumt. Die beiden werden Freunde, bringen die Welt in Ordnung und nebenbei wird natürlich viel gesungen und getanzt. Soweit der erste Teil. In Zombies 2 geht das Highschool Leben mit Normalos und Zombies weiter. Nun aber mischen ein paar streitlustige Werwölfe das Geschehen auf und ein hübscher Werwolf-Teenie drängt sich zwischen Zed und Addison.

Zombies 2 wurde im Februar 2020 auf dem Disney Channel ausgestrahlt. Im August kamen die ersten Mattel Dolls zu dem Film in den Handel. Die Reihe umfasste zunächst Addison, Zombie Zed und Elzia (Kylee Russell) sowie die beiden Werwolf Girls Willa (Chandler Kinney) und Wynter (Ariel Martin) als “Standard” Dolls. Zusätzlich kam eine Addison im Ballkleid und eine singende Addison Variation mit geschlossenem Mund in den Handel.

Anscheinend wurden die Dolls nur in geringer Stückzahl produziert, sie waren sehr schnell ausverkauft und die Preise stiegen in den 3-stelligen Bereich.

 

2020 Zombie II

Addison Wells (Meg Donnelly)

Headmark: ©2020 Mattel

 

Zombie Zed Necrodopolis (Milo Manheim)

Headmark: ©2020 Mattel

 

Zombie Eliza Zambi (Kylee Russell)

Headmark: ©2020 Mattel

 

Werewolf Leader Willa Lykensen (Chandler Kinney)

Headmark: ©2020 Mattel


 

Werewolf Wynter Barkowitz (Ariel Martin)

 

3.396 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.