DIY Barbie Tische, Stühle & Regale

Um moderne Stühle zu bauen, habe ich mit der Dekupiersäge Teile aus einer Acrylplatte ausgesägt. Die Beine haben eine Länge von 7 cm.

Es gibt unterschiedlichste Methoden, Tische im Maßstab 1:6 zu bauen. Diese hier sind aus Holz, Papier und Acryl entstanden. Mit einer Dekupiersäge habe ich die entsprechenden Teile zurecht- bzw. ausgesägt. Danach wurden die Tischbeine abgeschliffen. Die fertigen Tische habe ich bemalt und lackiert und mit einer Acrylplatte versehen. Mit einer Höhe von 5 cm dienen sie als Couch- bzw. Beistelltische.

Der Tisch auf den ersten beiden Bildern wird als Küchentisch genutzt und ist mit einer Höhe von 9 cm deutlich höher. Als Tischplatte habe ich ein fertiges Frühstücksbrettchen verwendet.

Außerdem wollte ich variable Regalelemente bauen, die sich beliebig stapeln lassen. Ich habe die Holzteile mit der Dekupiersäge zurechtgesägt, bemalt und lackiert. Die Maße sind 6 x 6 cm.

 

277 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.