Elton John OOAK – Crocodile Rock

Elton John ist ein weltberühmter Sänger und Komponist. Markenzeichen sind seine phantasievollen Bühnenkostüme, die riesigen Brillen und sein virtuoses Klavierspiel.

„Crocodile Rock“ wurde von Elton John (Musik) und Bernie Taupin (Text) komponiert. Der Song erschien auf der 1973er Lp „Don’t Shoot Me I’m Only The Piano Player“.

In Episode 214 der Muppet Show war Elton John Stargast und präsentierte u. a. auch „Crocodile Rock“. Dort trug er ein opulentes Etwas aus Federn; außerdem eine Kopfbedeckung, die an eine Badekappe erinnert. Dieses Outfit habe ich hier nachgearbeitet.

Meine Basispuppe ist ein Fashionistas Ken/Cutie. Das Mikrofon hat er sich von Debbie Harry geliehen; die Krokodile stammen aus Ü-Eiern.

Elton wohnt in der Künstler-WG in Barbielon.

481 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.