Re-Ment 2006, My Birthday Cake

Das Set kam 2006 auf den Markt und beinhaltet fast 50 Teile. Zwanzig Schachteln (andere Quelle: 25) wurden als Abschiedsgeschenke von Re-Ment verlost. Anlass war die Schließung des amerikanischen Re-Ment-Shops. Die glücklichen Gewinner erhielten ihren Preis per Post.

Durch eine japanische Händlerin wusste ich, dass dieses Set sehr selten und schwer zu finden ist. Erst nach vielen Jahren der Suche spielte mir der Zufall ein original verpacktes Set in die Hände. In der Schachtel befand sich ein japanisches Info(?)-Schreiben, das ich leider nicht entziffern kann … Mich würde interessieren, ob das Set auch regulär verkauft oder nur verlost wurde.

1.314 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert