Woozle Goozle Adventskalender

Ich habe einen Woozle Goozle Adventskalender gekauft, um zu testen, ob sich der Inhalt für 1:6 Displays eignet. Das meiste ist leider untauglich. Aber der Globus und den Pyrit kann ich vielleicht mal brauchen und den Gips und die Farben auch, vielleicht auch das Zubehör für die Experimente.

Bild 01: Anleitungsbuch
Thema des Adventskalenders: Der Weihnachtsmann ist verschwunden! Wo kann er sein?
Rund um den Globus wird nun nach ihm gesucht.

Bilder 02 bis 04:
Um die Kinder zu beschäftigen, versteckten sich hinter den Türchen teilweise Puzzles, Memory-Karten, Mandala-Karten zum Ausmalen und Rätselkarten.

Bild 05:
Der Pariser Eiffelturm und die Londoner Tower Bridge als Modelle zum Zusammenbauen.

Bild 06:
Eine Karte mit Geheimschrift, Spiegel und rote Plastikscheibe zum Sichtbarmachen von Auflösungen.

Bilder 07 und 08:
Zubehör für’s Formengießen mit Gips (Stern und Skarabäus), Farbe und Zubehör für kleine physikalische Experimente.

Bilder 09 und 10:
Zubehör (Fingerabdrücke abnehmen, Bommeln herstellen)

Bild 11:
3 D-Puzzle (Globus) und Pyrit

Bild 12:
Verwendungsmöglichkeit für die Modelle: Mini-Erlebnispark für die Kleinsten?

Bild 13:
Robert hält die Welt in seinen Armen … aber sein Blick ist nicht von dieser Welt (er ist verliebt!).

Bild 14:
Der Pyrit passt genau auf Gene’s Hand.

1.702 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert