Die Suche ergab 2 Treffer

von Dagmar
08.03.2024, 11:52
Forum: Convention Info Desk
Thema: 8. Virtuelle Fashiondollz Convention - am 9. + 10. März
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Re: 8. Virtuelle Fashiondollz Convention - am 9. + 10. März

Du musst mich vorher kontaktieren, dann richte ich dir einen Verkaufsraum ein, bzw. funktioniere dich zum Aussteller um, kontaktier mich mal über facebook, dann können wir das schneller per Chat klären :-)
von Dagmar
28.02.2024, 20:59
Forum: Convention Info Desk
Thema: 8. Virtuelle Fashiondollz Convention - am 9. + 10. März
Antworten: 2
Zugriffe: 209

8. Virtuelle Fashiondollz Convention - am 9. + 10. März

Hallo liebe BarbiesammlerInnen und Fashiondollz Freunde, die Vorbereitungen für die achte virtuelle Fashiondollz Convention am 9. und 10. März 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Zwei Tage lang heißt es dann wieder, andere Sammler und Freunde treffen, ein bisschen klönen oder ratschen und natürlich ...