🕗 Kurze Durchsage - ab 20 Uhr ist der Ausstellungsraum nur noch mit Login zu sehen

Hier findest du die wichtigsten Infos zur Convention
Antworten
Dagmar
Has thanked: 4 times
Been thanked: 53 times

🕗 Kurze Durchsage - ab 20 Uhr ist der Ausstellungsraum nur noch mit Login zu sehen

Beitrag von Dagmar »

Ihr Lieben,

20 Uhr ist ja der offizielle Zapfenstreich, aber ihr könnt in den nächsten Tagen alles in Ruhe abwickeln und auch noch weiter schaun. Nur wird es jetzt vielleicht ein paar Minuten länger dauern, bis sich die Verkäufer melden :-)

Vielen Dank für euren Besuch. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit und habt ein paar schöne Sachen gefunden :-)

Wir sehn uns beim nächsten Mal :-)
Dagmar und alle Aussteller
sunshine
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: 🕗 Kurze Durchsage - ab 20 Uhr ist der Ausstellungsraum nur noch mit Login zu sehen

Beitrag von sunshine »

Schade, dass es schon wieder vorbei ist :cry: . Ich hatte wieder viel Spaß, nette Kontakte und habe auch etwas gefunden :D .
Das Angebot war wieder riesig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :D .

Vielen Dank für Alles, liebe Dagmar, du machst das immer so toll :kiss :kiss :kiss
mausel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: 🕗 Kurze Durchsage - ab 20 Uhr ist der Ausstellungsraum nur noch mit Login zu sehen

Beitrag von mausel »

Wie immer "Hut ab" an Dagmar . Ich finde es toll :juchu: :juchu: das Du das immer wieder für uns bereitstellst
Einen schönen Abend und eine gute Zeit
Mausel
Dagmar

Beitrag von Dagmar »

Danke ihr Lieben :kiss
Ich hab gerade ein bisschen rumgetüftelt, um die Berechtigungen entsprechend einzustellen. Da gab es einen kleinen Aussetzer, aber jetzt läuft es wieder :-)
emily
Has thanked: 9 times

Beitrag von emily »

Ich habe offenbar eine Nachricht in der inbox von einer Verkäuferin, zumindest die Benachrichtigung, beim Anklicken erscheint: sie haben keine Berechtigung, zurückgehaltene Nachrichten zu lesen". Kann jemand helfen?
Dagmar

Beitrag von Dagmar »

vielleicht hat sie die PN wieder gelöscht?
Schreib ihr am besten eine Gegen PN. Sonst fällt mir technisch nichts ein :keinplan:
Twiggy

Beitrag von Twiggy »

Christian hat mir gestern auch 2 x geantwortet und die sind nicht bei ihm rausgegangen und mir wurde auch nichts angezeigt. Wir haben dann über IG geschrieben.
emily
Has thanked: 9 times

Beitrag von emily »

Hilfe, jetzt das gleiche mit der zweiten Verkäuferin... nein es kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe zurückgehaltene Nachrichten zu lesen" @mausel und @Luana ich würde gern zahlen aber kann euch nicht lesen, weiß auch nicht ob ihr meine Nachrichten lest. Ich mach es jetzt so: ich bezahle so wie ich es mir selber zusammenrechne und schreib meine Adresse auf paypal. Sorry for inconvenience :-)
Dagmar

Beitrag von Dagmar »

sehr merkwürdig. Ich hab mehrere Pns bekommen und verschickt und die sind wohl auch angekommen :o
sunshine
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von sunshine »

Bei mir hat auch alles geklappt...
emily hat geschrieben: 03.03.2025, 18:28 Hilfe, jetzt das gleiche mit der zweiten Verkäuferin... nein es kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe zurückgehaltene Nachrichten zu lesen" @mausel und @Luana ich würde gern zahlen aber kann euch nicht lesen, weiß auch nicht ob ihr meine Nachrichten lest. Ich mach es jetzt so: ich bezahle so wie ich es mir selber zusammenrechne und schreib meine Adresse auf paypal. Sorry for inconvenience :-)
Ruth kannst du sicherlich auch im Barbieforum noch anschreiben.
Antworten