Karen: Blumenkleider (XVK24)

Hier findest du vom 6. bis 7. Dezember viele viele Barbies und andere Fashiondolls, sowie Fashion + und Display Zubehör
Antworten
Karen
Been thanked: 1 time

Karen: Blumenkleider (XVK24)

Beitrag von Karen »

Für eine schnelle Abwicklung bitte über paypal.me bezahlen
http://paypal.me/subtropicat
und unbedingt deine Adresse ins Nachrichtenfeld schreiben!
Überweisung nach Absprache möglich.
Bitte eine schnelle Abwicklung in den nächsten beiden Tagen, keine Reservierungen!
Versandkosten: versichertes DHL PAKET pauschal 6,00 Euro (für Puppen und große Teile).
Für kleine Teile entsprechend GROSSBRIEF pauschal 2 Euro bzw. MAXIBRIEF pauschal 3 Euro.
Kein Versand EU/ International

Wenn du etwas von mir kaufen möchtest, schreibe deinen Wunsch bitte unten in diesen Verkaufsthread, damit andere Kaufinteressenten informiert sind, dass das Angebot geblockt ist. Ich nehme dann zur weiteren Kaufabwicklung per PN mit dir Kontakt auf.

Damit du in diesem Forum schreiben kannst, musst du dich erst kostenlos registrieren. Verwende dabei möglichst einen Usernamen, unter dem man dich aus anderen Foren oder Facebook / Instagram kennt.

Ist nicht das passende dabei? Sprich mich gerne an. Es lässt sich bestimmt nach deinen Wünschen anfertigen.

Mach aus deiner Doll eine Blumen-Elfe mit diesen Kleidern, die aus den Blüten und Blättern von "Seiden"-Blumen gemacht sind. Zu jedem Kleid gibt es eine farblich passende Halskette (auf Elastikfaden aufgezogen) dazu.

Jedes Kleid zum Sonderpreis von € 24,00; ab 3 Kleidern je Kleid € 21,00.

Rose
Bild Bild

Pfingstrose
BildBild

blaue Hortensie
BildBild

Hortensie rosa-grün
Dieses Kleid passt Barbie Petite!
Bild Bild

Iris
Dieses Kleid ist für Curvy Barbies passend!
Bild Bild

Löwenmäulchen
Bild Bild

Nelke
Bild Bild

Abendkleid
Das lange Kleid mit dem tiefen Rückenausschnitt ist aus den Bütenblättern von roter Pfingstrose, Zinnie und Orchidee gearbeitet.
BildBild
Zuletzt geändert von Karen am 24.11.2025, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten