2006 My Scene – My Bling Bling / Super Bling / Glitzerwelt Barbie J1038

2006 My Scene - My Bling Bling / Super Bling / Glitzerwelt Barbie J1038

2 thoughts on “2006 My Scene – My Bling Bling / Super Bling / Glitzerwelt Barbie J1038

  1. Sind die My Scene Puppen denn bei Sammlern gefragt? Ich habe im Keller zwei gefunden, die totally charmed Kennedy und die My Bling Bling Madison. Letztere habe ich hier auf der Seite leider nicht gefunden. Bevor ich sie meiner Nichte zum Fraß vorwerfe, frage ich doch nochmal nach😂🙈

    1. Hängt davon ab. Wenn sie neu/ nrfb oder mint sind, haben die My Scenes in der letzten Zeit schon eine ziemliche Wertsteigerung erfahren. Ich würde aber vor einer Entscheidung erstmal deine Nichte fragen, ob ihr die überhaupt gefallen. Kinder sind ja manchmal sehr auf die Dinge fixiert, die gerade alle haben. Und My Scenes sind seit der Produktionseinstellung mehr Sammlerobjekte, als dass man sie in jedem Kinderzimmer findet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert