X-Files Giftsets Mulder & Scully

X-Files ist eine amerikanische Krimiserie, in der Elemente aus verschiedenen Genres (Krimi, Fantasy, Horror und Science Fiction) verknüpft werden. Getragen wird die Serie von den beiden FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson). Die ersten Folgen wurden ab 1993 ausgestrahlt, 1998 widmete Mattel den beiden ungewöhnlichen Agenten ein Barbie / Ken Giftset.

Für Mulder wurde ein neues Facemold gestaltet, das im Jahr drauf auch für Kenny im Country Duett Set verwendet wurde. Dana Scully bekam das Mackie Face

Das Comeback der X-Files

Als die Serie nach 14 Jahren Pause wieder belebt wurde, feierte Mattel 2018 das 25jährige Jubiläum der Erfolgsserie mit einer zweiten Auflage von Dana Scully und Fox Mulder Dolls. Dieses Mal erhielten beide Puppen die Gesichtzüge der Darsteller: Dana Scully look alike Gillian Anderson und Fox Mulder look alike David Duchovny. Die Ähnlichkeit ist gut getroffen. Die beiden Agenten wurden dieses Mal als Einzelpuppen herausgebracht.

Der Nackenstempel ist identisch: fox.

 

 

 

1.101 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.