Dustin Hoffman Tootsie (OOAK)

Tootsie ist eine amerikanische Komödie aus dem Jahre 1982. Dustin Hoffman spielt darin den arbeitslosen Schauspieler Michael Dorsey, der als Dorothy Michaels die Rolle der Krankenhauschefin in einer Seifenoper ergattert. Zum Schluss lässt er den Schwindel auffliegen, aber seine Traumfrau – eine Schauspielkollegin – bleibt trotzdem bei ihm.

Mit 1,67 m ist Hoffman ein eher kleiner Mann. Ich entschied mich daher nicht für einen gängigen Ken als Ausgangspuppe, sondern für den Disney High School Musical 2 Troy. Er misst ca. 26 cm.

Ich habe mich für das rote Abendkleid entschieden, weil es im Film die Spitze von Michael’s Popularität zeigt. Er wird fotografiert und in Talkshows eingeladen – alle Medien reißen sich jetzt um ihn.

3.721 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert