Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch ist ein britischer Schauspieler, der durch die Rolle des Sherlock Holmes weltberühmt wurde.

Ich finde, dass der Mariposa Ken/Prince Carlos eine gewisse Ähnlichkeit mit Benedict Cumberbatch aufweist, deshalb habe ich ihn zum Umgestalten ausgesucht. Vor allem fielen mir die schmalen grünen Augen auf, die beide haben.

Das Haar habe ich schwarz übermalt und das Gesicht (vor allem die Augenbrauen) überarbeitet. Die Kleidung stammt von Mattel und ist eine Zusammenstellung verschiedener Outfits. Das Hintergrundbild mit den Logos habe ich selbst gestaltet. Der „rote Teppich“ ist Pannesamt. Die Absperrungen für den VIP-Berich habe ich aus Holz, Metallfolie, Perlen, Ösen, Knöpfen, Pailletten und Schläuchen gebastelt.

3.789 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert