Deluxe Möbel Mattel 2007

Die türkisfarbe Küche, der Kühlschrank und Rollwagen sowie ein passender Esstisch wurden  im „Barbie-Journal Frühjahr/Sommer 2007“ als Möbel Deluxe (#K8610) und dem Slogan „wie im echten Leben“ beworben.

Die Küche gab es zusammen mit einer Barbie und einer kleinen Katze. Bei den beiden anderen Sets (Kühlschrank und Esstisch) war je ein Hund dabei.

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und bringt einige Lebensmittel und anderes Zubehör mit. Der Rollwagen rollt nicht wirklich, ist aber eine praktische Ablage. Das Geschirr ähnelt teilweise dem von Re-Ment ( vgl. „Tea Time Collection“).

Das „Esszimmer habe ich gebraucht im Originalkarton gekauft. Neben Tisch und zwei Stühlen gibt es allerhand Zubehör sowie einen Hund in Spiellaune. Der Hund und einiges Zubehör unterscheiden sich in der Bemalung im Vergleich zur Verpackung. Der Hund und einige Lebensmittel (siehe letztes Foto) waren Bestandteil einer Rückrufaktion von Mattel waren. Grund: zu hoher Bleigehalt.

586 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.