Little Mix Leigh-Ann Pinnock

Little Mix ist eine britische Girl Group, die 2011 im Rahmen von X-Factor gegründet wurde und in GB recht erfolgreich ist. Die vier Bandmitglieder sind Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock. Da die Briten ihre Pop Idole gerne als Dolls sammeln, dauerte es nicht lange, bis die vier Mädels in Fashiondoll Größe herauskamen. 2012 wurden sie von der Vivid Toy Group auf den Markt gebracht.

Weil die Leigh-Anne Pinnock Doll so ein putziges Gesichtchen hat, schaffte sie es über den Kanal auf unsere Fashiondollz-Seite.

Der Körper ist sehr Mädchenhaft und er ist ausschließlich an Schultern und Hüften beweglich.

 

 

250 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.