„Mein Haus“ Kitchen, 2007

Die Mein Haus Küche ( Produktionsnummer L9484 , Mattel 2007) in hellem Flieder wurde in den Barbie-Journalen Frühling/Sommer 2008 und Herbst/Winter 2008 beworben. Die Elemente lassen sich S-förmig oder zu einem Halbkreis zusammenstellen. Das Zubehör erinnert teilweise – entfernt! – an die Miniaturen von Re-Ment (vor allem Schneidbrett und Topfinhalt).

Die im Set enthaltene Teresa hat unbewegliche Arme, aber knickbare Beine.

Die „Sitzgelegenheit“ im Karton war leider nur aus Pappe und bei meiner Doll fehlte die auf den Promo-Bildern abgebildete Halskette. Dafür war eine Haarbürste Bestandteil des Sets … und über die Schildkröte habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht …

387 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.