2013 Jennifer Lopez World Tour Barbie

2013 herrschte große Freude unter den Jennifer Lopez Fans, Mattel stellte in der Reihe „Hollywood & Pop Culture“ zwei Jennifer Lopez Barbies vor. Die Jennifer Lopez „World Tour“ und Jennifer Lopez „Red Carpet“ Barbie sind lizensiert von der JLO Holding Company, LLC und Zuhair Murad, der die Barbie Outfits im Original für die Hollywood Diva entworfen hatte.

Beide JLO Barbies wurden von Mattel Desigener Robert Best von Kopf bis Fuß Look alike gestaltet. Wie ihr lebendes Vorbild tragen die Puppen sehr durchscheinende Outfits, kleine Miniaturen, der Zuhair Murad Fashion. Die beiden Barbies unterscheiden sich nicht nur in der Kleidung, sie haben auch zwei völlig verschiedene Facemolds. Die Köpfe sehen der Künstlerin sehr ähnlich und wirken look alike JLO , Mattel bezeichnet sie jedoch ohne Namensnennung als „New Open Mouth“ Headmold. Die Headmarkierung ist bei beiden identisch: Inc by JLO Holding Co. LLC

 

Jennifer Lopez Worldtour

Die Worldtour JLO präsentiert sich auf der „Bühne“ mit einem strahlenden Lächeln und offenen, leicht gelockten Haaren. Das Outfit ist einer Orginal-Kreation von Zuhair Murad nachempfunden und zeigt viel „Fleisch“. Der ärmellose Jumpsuit ist von radial angeordneten schimmernden Cristall-Streifen überzogen. Komplettiert wird ihr Auftritt durch silberne Ohrringe und silberne Stiefeletten.

 

Jennifer Lopez Red Carpet

Die Jennifer Lopez Red Carpet Barbie hat einen leicht geöffneten Mund. Sie trägt die „Re-Creation“ eines Abendkleides von Zuhair Murad, das in weißen und hautfarbenen Streifen schimmert. Mattel bezeichnet die Streifen als nude / nackt, das Original, das Lopez auf dem roten Teppich trug, war tatsächlich sehr durchsichtig. Eine elegante Hochsteckfrisur und silberne Ohrringe runden den Auftritt auf dem roten Teppich ab.

 

Die beiden JLOs haben nicht nur eigene Headmolds, sondern auch einen neuen Model Muse Körper. Die Oberschenkel sind kräftiger, die Hüfte ist breiter und der Po ist größer und runder.

2013 Jennifer Lopez Barbie Body

 

2.710 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert