1999 Bake Shop And Café

Das Playset „Bake Shop And Café“ wird im Barbie-Journal Herbst/Winter 1999/2000 beworben und beinhaltet reichhaltiges Zubehör. Durch die Klappbauweise ist es von mehreren Seiten bespielbar.

Die Kasse lässt sich mit der Plastikkarte öffnen. Die Ausstechförmchen passen exakt zu den Gebäckmolds auf den Tabletts. Mit einer Kreide lässt sich das Tagesangebot auf die „Tafel“ schreiben. Kleine Anmerkung am Rande: Die Schlieren in Pink auf der Arbeitsplatte sind vermutlich herstellungsbedingt.

Ich habe das Set gebraucht gekauft; bis auf die gelbe Kreide, den Blumenkasten und die Blumen (aus Pappe?) scheint das Zubehör komplett zu sein.

Außer dem hier gezeigten Set scheint es noch eine Variante zu geben, in welcher die Kaffeekanne und die Tassen blau-transparent und die Gebäckstücke/Teller lose sind.

2.113 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert